Direkt zum Inhalt
21.7.2021

Woche der Sympathie 2021

Sonstiges
16.4.2021

Grundrecht und liberale Werte standen im Mittelpunkt der virtuellen Veranstaltung. Alle waren sich einig: wir brauchen keine weiteren Einschränkungen wir brauchen mehr Kompetenzen für die kommunale Ebene und testen, testen, testen bis alle Bürger ein Impfangebot erhalten haben.

Hier ein Link zum Pressebericht in der SZ.:

Sonstiges
19.2.2021

Es war ein toller Erfolg! Mehr als 45 Teilnehmer haben sich in unsere virtuelle Veranstaltung mit Martin Hagen eingewählt. Es ging (natürlich) umd´die Folgen der Corona-Pandemie. Für mich ist klar: ich möchte mich nicht länger wie in Kind behandeln lassen, dass, wenn es brav ist, einen Lutscher oder ein Eis bekommt.

Aus den Ausschüssen
22.1.2021

Kommunen brauchen Lösungen für kontaminierte Böden

Aus den Ausschüssen
08.1.2021

An den Bildschirmen haben wir das Jahr 2020 beendet und das neue Jahr wieder an den Bildschirmen begonnen.

Aus den Ausschüssen
31.10.2020

Meine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt! Das Herrschinger Gymnasium ist in der nächsten Planungsphase. Jetzt wird die Werkplanung für das Gymnasium erstellt. Die Planer sprechen davon, dass es eines der modernsten in ganz Bayern werden wird. Die hohen Kosten von 87 Millionen in die Bildung unsere Schüler sind gut investiert.

 

Planung: schürmann dettinger architekten

Aus den Ausschüssen