Direkt zum Inhalt

Dr. Ajay Singh

stellvertretender Vorsitzender

Persönliches und Berufliches

Nach dem Studium und der Promotion in der Theoretischen Physik an der TU München, arbeitet Ajay als Berater für McKinsey & Co. und ist heute als Gründungspartner bei einer internationalen Beteiligungsgesellschaft mit dem Fokus auf Wagniskapital für Innovationen.

Ajay ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Inning am Ammersee.

 

Politisches

Schon früh setzte sich Ajay für die Anliegen anderer ein. So war er schon in den 80er-Jahren bei den Jungen Liberalen aktiv, genauso als Schülersprecher, später im Senat der TU München und im Elternbeirat.

Ajay ist heute Gemeinderat in Inning und setzt sich für die Belange der Bürger vor Ort ein. Als Bezirksvorsitzender der FDP gestaltet er liberale Politik in ganz Oberbayern.