Direkt zum Inhalt

Wir gratulieren unserem Starnberger Ehrenmitglied Rainer Hange zu seinem 80. Geburtstag. „Wir freuen uns, dass Rainer immer noch so aktiv ist, ob in der Politik, seinem Gesangsverein und vor allem durch seine Gedenkveranstaltungen „gegen das Vergessen – für Demokratie.“, würdigt Kreisvorsitzende Britta Hundesrügge den Jubilar.

Rainer Hange hat gemeinsam mit Ehefrau Kathi den FDP-Ortsverband Starnberg gegründet und vor allem auch die Wahlkämpfe von Sabine Leutheusser-Schnarrenberger begleitet. „Rainer und Kathi sind Freunde und ich weiß das Engagement gerade für Frieden und Demokratie sehr, sehr zu schätzen.“, so die ehemalige Bundesjustizministerin. 

Seinen Geburtstag begeht der gebürtige Berliner,, der schon seit mehr als 50 Jahren in Starnberg lebt, mit seinen beiden Kindern und den vier Enkeln.