Victoria Beyzer

Kurzportrait Victoria Beyzer

Ich bin geboren 1992 in Rostov – am- Don, Russland. 2001 zog ich mit meiner Familie nach Deutschland und verbrachte 11 Jahre in Schwerin. Seit 2o12 lebe ich in Gauting.

Mit dem Umzug in ein fremdes Land wurde ich schon als Kind konfrontiert mit Missständen in der Migrationspolitik, der Integration, sowie den teilweise xenophoben Einstellungen der Gesellschaft. Milieubildung und komplizierte soziale Verhältnisse kenne ich aus dem Inneren. Trotz allem bin ich überzeugt, dass jeder in Deutschland alles erreichen kann, was er will. Dazu brauchen wir einen Staat, der den Weg des Individuums nicht mit unnötigen Auflagen beschränkt, sondern fördert.

Ich studiere an der LMU in München Theaterwissenschaft und Soziologie. Seit 2016 bin ich Mitglied bei der FDP, im selben Jahr wurde ich zur Vorsitzenden des FDP Ortsverbands Gauting. Ich engagiere mich außerdem bei den Jungen Liberalen und den Liberalen Frauen. Ich bin Vorsitzende der Jungen Liberalen Oberbayern und stellvertretende Vorsitzende der Liberalen Frauen Oberbayern. Seit 2019 bin ich stellvertretende Kreisvorsitzende der FDP Starnberg.

Meine Themen sind Gesundheits- und Sozialpolitik, Bildung, Kultur- und Migrationspolitik.

Pippinplatz 6

82131 Gauting