Dr. Oswald Gasser

Kurzportrait Dr. Oswald Gasser

Ich bin geboren 1949 in Stockach/ baden. Mein Abitur absolvierte ich in Memmingen. Mein Studium in Chemie schloss ich mit Promotion ab an der TU München. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder.

Seit 1978 lebe ich in Seefeld. Hier war ich auch bis 2006 im Vorstand eines Dentalherstellers tätig.

Seit 2008 bin ich Gemeinde- und Kreisrat. Darüber hinaus seit 2015 Fraktionssprecher. 2014 wurde ich zum dritten Bürgermeister in Seefeld.

Neben der FDP engagiere ich mich auch als Kassierer bei der Schutzgemeinschaft Aubachtal e.V. und bin Tubist bei der Blaskapelle Seefeld e.V.

Ich bin erster Vorstand des „Betreuungsverein Starnberg – Landsberg e.V.“ und der Studentenwohnheim Willi Graf e.V.

Dr. Oswald Gasser
Höhenstr. 10
82229 Seefeld
Germany