Sonntagsfrühschoppen: Sport – Ehrenamt und Milliardengeschäft

 

 

Der Kreisverband Starnberg lädt zum Frühschoppen mit Helmut Markwort:

am Sonntag, 09. September um 11 Uhr in das Gasthaus Post nach Berg-Aufkirchen zum Stammtisch mit Helmut Markwort ein.

Wir erwarten eine interessante Gesprächsrunde zum Thema „Sport – Ehrenamt und Milliardengeschäft“. Unsere Stammtischgäste im Einzelnen:

Helmut Markwort:
Der Fokus-Gründer ist Faktenliebhaber. Als ältester Kandidat will er die FDP zurück in den Landtag führen um dort als Alterspräsident seine Fachkenntnisse auf allen Politikfeldern einzubringen und Bayern zukunftsfähig zu gestalten.

Britta Hundesrügge:
Die Hörfunk- und Fernsehjournalistin denkt Politik erfrischend anders. Als ehemalige Leistungssportlerin weiß sie, dass nur neue Wege und viel Durchhaltevermögen zum Erfolg führen.

Bernd Rauch:
Der Architekt war am Bau der Allianz Arena beteiligt und auch Geschäftsführer der Allianz Arena München Stadion GmbH. Er ist Fan des FC Bayern und hat im Verwaltungsbeirat als Vizepräsident gewirkt und gilt als Vater der Basketball-Abteilung.

Christian Kalinke:
Der Manager bei BMW Financial Services ist ehrenamtlich im MTV Berg aktiv. Als Gründer der BergSpektiven kommen namenhafte Persönlichkeiten aus Sport, Musik, Film und Politik in seinen Gesprächskreis.

Guy Fränkel:
Der Journalist ist Programmdirektor der Rock Antenne Bayern. Er hat den Sender von einem kleinen Spartenanbieter für Freaks zu einem mittlerweile internationalen Sender entwickelt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit besten Grüßen
Britta Hundesrügge

 


Neueste Nachrichten