Hundesrügge & Weber-Guskar als Spitzenkandidaten gewählt

Die Stimmkreisversammlung hat am Mittwochabend Dr. Wolfgang Weber-Guskar aus Tutzing als Direktkandidaten für den Bezirkstag und Britta Hundesrügge aus Gauting, als Direktkandidatin für den Landtag gewählt. Als Listenkandidaten wurden Heike Barall-Quirung aus Starnberg für den Bezirkstag und Willi Boneberger aus Gilching für den Landtag aufgestellt.

Nach dem großartigen Ergebnis, das wir Freie Demokraten bei der Bundestagswahl erzielt haben, sind wir hoch motiviert wieder erfolgreich für die FDP in den Wahlkampf zu ziehen. Wir hoffen auf Ihre Unterstützung!

Unser Ziel ist es, die FDP wieder in den Landtag zu führen und im Bezirkstag weitere Mandate zu erlangen. Zögern Sie nicht uns anzusprechen, Ihre Ideen einzubringen und auch Kritik zu üben, wenn Ihnen etwas nicht gefällt.

Wir planen im Wahljahr wieder viele Veranstaltungen um Mitglieder, Freunde und viele Wähler von den Zielen der FDP zu überzeugen. Wir freuen uns auch, wenn Sie die Termine in Ihrem Freundeskreis weiterleiten und Ihre Freunde zu den Veranstaltungen mitbringen.

Bewerbungsrede Britta Hundesrügge

Bewerbungsrede Wolfgang Weber-Guskar