Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Beim Dreikönigstreffen der FDP im Landkreis Starnberg wurde Herr Ulrich Bolz aus Feldafing für 40jährige Mitgliedschaft geehrt. Herr Bolz wurde 1923 in Thüringen geboren, trat 1972 in Hanau / Hessen in die FDP ein und lebt seit 1983 in Feldafing.     Beruflich war er als Industriekaufmann bei der Firma Dunlop in ganz Deutschland unterwegs. Zudem ist er Reserve-Offizier bei der Marine, wo er zuletzt Fregatten-Kapitän war. Trotz seiner Liebe zum Meer zog er seinerzeit nach Bayern – und da natürlich an den Starnberger See, wo er privat gerne segelt. Herr Bolz hat die Arbeit im Feldafinger Ortsverband bis heute immer aktiv begleitet. Zu 40 Jahren Mitgliedschaft in der FDP überreichte ihm die Kreisvorsitzende Sigrid Friedl-Lausenmeyer eine Urkunde und die Theodor-Heuss-Medaille und gratulierte ihm zusammen mit der Landtagsabgeordneten Renate Will und der Feldafinger Ortsvorsitzenden Dr. Stefanie Kaufmann sehr herzlich.   Foto: Dr. Stephanie Kaufmann, Sigrid Friedl-Lausenmeyer, Ulrich Bolz, Renate Will MdL